Cleethorpes 

Diesmal über Pfingsten. (leider, so konnten wir seit Jahren zum ersten Mal nicht nach Enningerloh) 
Ungefähr in der Mitte der englischen Ostküste.
Schmaler Strand, typisch englischer Badeort.  


Eigener Programmpunkt: 

So viele blau/weiß/rote Drachen wie möglich fliegen. Hier ein typischer Rokkaku.


Stablose Drachen gab es natürlich auch. 'Naomi' von Martin Lester ist ein besonders schöner :) 

Bei Ebbe ist auch Platz genug  für große Drachen. Allerdings sollte man für alle Fälle zu Hause einen Hochdruckreiniger haben.


Malcolm Goodman bei den Startvorbereitungen für die große Centipede. Das funktioniert auch nur, wenn das Wasser weg ist.

Eddie Megrath beim Start seines Maskendrachens.


Zwei besonders gelungene Delta- Varianten.

Japanischer Edo im Flug. 

Der Krieger im Detail. 


Das ist Daruma. Ebenfalls auf einem Edo.

Eine optische Täuschung. 
Ist keine Kiste, 
sondern ein Rokkaku.


Er wartet auf seinen Fallschirmsprung... 

Ein Feuerwerk am Samstag Abend darf auch nicht fehlen.

Und dann swingt das Zelt, bzw. der Strand auf dem das selbige steht.

Wieder nach Oben